Network Marketing interessenten finden

Hallo und Herzlich Willkommen hier auf meinem Blog!

Network Marketing Interessenten finden, fand ich ja auch immer total schwer, wenn man nicht wirklich weiß, wie man es am besten anstellt, und wenn man nicht die richtigen Informationen zur Hand hat. Oder wenn man auch das Gefühl hat das einem nicht immer alles erzählt wird. Total lästig so was..

Naja aber wie habe ich es so oft gemacht, und dass solltest Du einfach nicht machen. Also nimm bitte meinen Rat an, und mache es besser.

Also ich habe ja schon beschrieben dass, das in den Gruppen Posten nicht wirklich zu etwas führt, aber, und dazu werde ich sicherlich wenn es meine Zeit zulässt, mal ein Video machen, denn ich habe da jetzt eine Info für Dich mit der Du sicherlich etwas anfangen kannst, und mit der auch ich mich wohl fühle, wenn ich sie Dir mal bei Gelegenheit näher bringen kann.

Ok, ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Du auch in der Lage bist, wie ich es mal war, und Du bist zum beim nächten Step, die Menschen in den diversen Gruppen einfach mal anzuschreiben, und ihnen einfach ohne ein Einführungsgespräch gleich mal einen Link ihnen vor die Nase stellst. Ein absolutes NO GO!!! Wenn Du das machst bitte höre sofort auf damit. Oder wenn Du sie belästigst, weil sie nicht nach Deinem oder des Deinem Sponsoren Plan reagieren. Du aber schon das Gefühl hast Du machst nicht das richtige, dann lass es bitte sein.

Hier ist es viel besser, Dir selbst den Druck zu nehmen! Wie Du das machst?
Ich weiß, dass sich das vielleicht nicht logisch anhört, aber bitte versuche nicht immer daran zu denken das DU Geld verdienen musst, sondern gehe lieber darauf ein was Dein potenzieller Interessent, mag, auf was reagiert er, was gefällt ihm, und noch viel wichtiger, was kannst Du Tun um noch besser darin zu werden, das alles heraus zu bekommen, und um noch mehr auf ihn eingehen zu können...

Klingt erstmal schwierig, aber hier ist finde ich weniger mehr. Oft kommt es sicher auch vor, dass Dir Menschen begegnen Die Dir einfach mal so einen Link im Messenger hinterlassen, ohne Hallo und so.

Und die glauben dann auch noch dass sie Werbung machen... Nein denn ich sehe mir das ganz bestimmt nicht an. Auch ich habe vor kurzen mit Menschen aus den Gruppen geschrieben, und daraus entwickelt sich etwas positives. Aber wie das eben im Leben so ist, alles braucht sein Zeit.

Network Marketing Interessenten finden

Alles beruht auf Vertrauen, und dass müssen wir uns verdienen. Ich bin da auch nicht anders. Jeder der schon mal negatives in diesem Bereich auch erfahren hat, ist vorsichtiger, was ja auch verständlich ist!

Auf jeden Fall, ist es wichtig, zumindest ist mir das wichtig, das ich nicht zu viel von meiner Arbeit auf meinem Privaten Facebook Profil habe. Kontent ist gut, aber wenn alles nur nach Werbung aussieht, ich weiß nicht, ich persönlich, mag da schon eine Trennung haben.

Also wenn Du jetzt aber sagst, Du möchtest es gerne versuchen, mit etwas Geld für Dein Network Marketing, Interessenten finden, Werbung zu schalten auf Facebook, dann ist dass hier das richtige für Dich! Klicke hier!

Ich freue mich wenn Du einfach mal ein Kommentar hinterlässt, wie - Dir zum Beispiel dieses Produkt gefällt. 😊

Ok ich verabschiede mich für heute,

ich wünsche Dir noch einen schönen Tag

Deine Karin

Kommentare