mlm partner finden

Herzlich Willkommen hier auf meinem Blog!


MLM Partner finden, wie es gerne propagiert, wird, in den diversen Facebook Guppen, ist wie eine Stecknadel im Heuhaufen zu finden. Aber es ist nicht unmöglich. Ich bin immer der Meinung, man sollte offen für neues sein!

Aber eines ist noch viel wichtiger nicht aufzugeben. Mir sagte mal mein Mann, aufgeben tut man einen Brief! 😊 Aber ich finde, das Aufgeben ab und zu gar nicht so schlecht ist, wie immer alle meinen. Aufgeben, kommt ja von auf, und geben, also, - aufstehen, und wieder geben. Klar kann hier jeder interpretieren was er möchte! Aber auf - heißt, aufstehen, und ich denke nur wer mal unten war, kann hier wieder aufstehen.

Neue gedanken Wege entstehen lassen, und kreativ sein.

Wie kannst Du jetzt hier neue mlm partner finden für Dein Buisness? Das kannst Du nur wenn Du Deinen Partnern richtige und wichtige Infos gibst, wie sie richtig, jemanden Ansprechen und wie sie, wenn Deine Partner auch im Internet, ihr Business starten wollen, die richtige Zielgruppe für ihr Business finden.

Hier kannst Du Dir, (das wird auch von mir selbst seit ein paar Tagen angewendet) die richtigen Info holen.

Mein Mann z.B. ist eher der "Offline" Typ! Er spricht so, gerne mit Menschen im "richtigen" Leben. Er ist auch in meine Augen ein sehr viel sprechendes Wesen. Aber das nur so mal am rande. 😉

Ich bin mehr die jenige, die sich gerne vor dem PC setzt und alles in sich rein zieht, was es so alles gibt, punkto Marketing, und wie groß die Chanzen sind für mich hier endlich mal Geld zu verdienen. Umsonst machen wir hier das ja auch wieder nicht.



Mein Mann z.B. mag überhaupt nich mit dem PC, irgendetwas machen. Ist doch gut, wenn wir alle die gleichen Interessen hätten, wo wäre den hier die Individualität? Wir sind nun mal alle sehr verschieden.

Was ich damit sagen will? Wenn es darum geht mlm partner finden, die aber vielleicht, gar nicht für das Internet, geschaffen sind, dann muß ich das heraus finden.

Was ich so schade finde, dass immer wieder damit geworben wird, ja heute bist Du noch Arbeiter, oder Arbeitslos, usw... aber morgen wenn Du in mein Team kommst, bist Du reich! Hääää? Gehts noch? Ja woher soll den Arbeiter wissen, das es nur falsche Worte sind? Wenn er mit dieser Materie noch nie in verbindung gekommen ist. Und dann kann man sich vielleicht noch sagen lassen, ja komm, wenn es so einfach wäre, dann würde es ja jeder machen. Ja genau!

Und was passiert dann? 


Genau man gibt auf. Gut so! Lass alles liegen und stehen, und lass Dich nicht weiter von diesen Menschen an der Nase herum führen! Aber jetzt kommt es! Lass Dir Zeit, gibt Dir selbst die Zeit die Du brauchst, glaub mir, der richtige Stubs, kommt von ganz alleine, und dann stehst Du wieder auf, mit mehr Wissen, als andere und Du bist um Erfahrungen gewachsen! Du hast aufgegeben. JA! Aber jetzt bist Du wider hier! Gut, so soll es sein! Ich bin Stolz auf Dich!

Was denkst Du wie lange ich gebarucht habe um zu verstehen was es heißt, im Internet Fuß zu fassen? Es bedeutet Arbeit! Harte Arbeit! Aber jetzt nicht so sehr, mit Körperlicher Arbeit zu vergleichen. NEIN! Es geht um die Arbeit, die Du mit Dir selbst austragen musst! Deine Einstellungen zu verändern, Dein ganzes Innenleben wird auf dem Kopf gestellt! Wenn Du, wie ich jetzt annehme, vom Angestellten verhältniss zum Unternehmer wirst. Aber das wird Dir so niemand sagen! Denn es will sich ja niemand die Finger verbrennen.

Also, wenn Du nun wirklich bereit für Deinen nächtsen Step bist dann klicke hier
um für Dich - die richtige Zielgruppe zu finden, Professionell!

So ich hoffe Du nutzt diesen Input.

Liebe Grüße


Deine Karin

Kommentare